Montag, 19. März 2012

Das erste Mal

Christian Dubach, Bs Krooks

Am Samstag hiess es nach Feierabend noch kurz einen Abstecher nach Amriswil zu machen, um ein Handrail unter die Lupe ... also ich meine das Board zu nehmen.
Feeble ging schon down und Dubach wollte sich nun unbedingt mit einem Krooks zerstören ... dachte ich zumindest. Denn in ca. 10 - 15 Versuchen rollte er einen cleanen Bs Krooks auf dem Parkplatz weg. Nichts da mit Sich-Unkontrolliert-Auf-Das-Rail-Schmeissen-Und-Auas-Kassieren. Der anschliessende Freudenschrei löste zwar keine Tsunamiewarnung aus, war aber bestimmt mit 4.0 auf der Richterskala vermerkt.

Für mich war diese kleine Session auch was ganz besonderes ... mein erstes Mal ... und es tat gar nicht weh ... so ein Handrailfoto zu schiessen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten