Donnerstag, 16. Februar 2012

Frau Holle ... Chuck Norris des Schneeschüttelns.


Wie wir ja alle wissen, steht am Ende des Regenbogens der Kobold mit dem Goldtopf, die Menschheit ging aus den Lenden Adam und Eva's hervor und den Schnee ... den bringt entweder der freundliche Mann aus einer dunkeln Ecke an der Langstrasse oder ... Frau Holle.

So heftig wie's die Fraue Holle die letzten Tage noch einmal schneien liess ... die muss ja jetzt Oberärme haben, dass es langsam aber sicher danach aussieht, als könnte Chuck Norris mit seinem Roundhousekick einpacken.
Der ganze schweizer Luftraum wurde vom Schneegestöber eingenommen ... und was tut man dagegen, wenn sogar Chuck Norris nur noch zweite Wahl gegen Katastrophen ist? Kampfjets müssen her! Die Sicherung des Luftraumes, bestes Militär, sich nicht unterkriegen lassen, am Donnerstag gibt es 5-Fach-Cumulus ... auch auf Kampfjets. Das dachte sich wahrscheinlich Ueli ... und wir alle begripen ... also begreiffen das nicht.

Aber aus vertraulichen Quellen hörte man heute, dass sich Frau Holle mit bisweil ungeklärten Verletzungen in einem Spital eingefunden hat. -Dieser Chuck Norris ... er hat's also doch noch drauf!

Von hier aus alles Gute ... aber nun ist eh bald der Frühling an der Reihe!

Keine Kommentare:

Kommentar posten